Unser Geschäft – unser Sortiment

Wie möchtest Du grillen? Holz, Holzkohle, Pellet, Gas oder Elektro? Was willst Du für Gerichte zubereiten und für wieviele Personen? Magst Du den stundenlangen Barbeque-Event oder ist Dir die schnelle Nummer lieber? Letztlich stellt sich auch die Frage nach dem Budget… Diese Fragen werden wir Dir beantworten.

Wir beraten Dich ausführlich, zeigen Dir die Vorteile verschiedener Modelle und erforschen gemeinsam mit Dir, welcher Grilltyp Du bist. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir legen größten Wert darauf, dass Du als zufriedener Kunde wiederkommst.

 

 

Zubehör und Accessoires

Unser Fazit der letzten Jahre: „Es gibt nichts, was es nicht gibt“, um uns das Leben zu erleichtern, die perfekten Garpunkte zu bestimmen, die richtige Hitze zu halten und tolle Aromen zu übertragen. Es gibt eine riesige Auswahl an Werkzeugen, Hilfsmitteln und Accessoires, die nützlich sein können und Spaß machen. Bei uns bekommst Du sie. Wir führen weit über 2.000 Grill- und BBQ-Artikel. Um das komplette Angebot kennenzulernen, besuche uns im Flammkontor.

 

 

Grill-Workshops

Grillen ist nicht nur Hobby – es kann zu einer echten Leidenschaft werden. Wenn Dich das Fieber gepackt hat, willst Du mehr: Tolle Rezepte und andere Garmethoden probieren, neue Zutaten kombinieren und mit Gewürzen und Raucharomen experimentieren. Wir machen das schon jahrelang und können das sehr gut nachvollziehen ;-)

Im Flammkontor Grill-Workshop teilen wir mit Dir diese Leidenschaft. Du wirst Neues entdecken und einen erlebnisreichen und kulinarisch-informativen Abend haben. Unsere diesjährigen Grill-Workshops findest Du hier. Du kannst sie aber auch bei uns im Ladengeschäft buchen.

 

 

Individuelle Outdoorküchen

„Nichts von der Stange“ Du willst etwas Besonderes. Dir reicht es nicht, einfach einen Grill anzuwerfen. Es darf ein wenig mehr sein: Eine Außenküche, genau nach deinen Vorstellungen! Dafür sind wir dein Ansprechpartner. Seit über 10 Jahren planen, konstruieren und realisieren wir Außenküchen nach Kundenwunsch in eigener Fertigung. Dabei werden von uns hochwertige, langlebige Materialien und die besten technischen Geräte verbaut. Wir beraten Dich und entwickeln gemeinsam mit Dir Deine individuelle Outdoorküche.